Aktuelles

Hier finden Sie alle aktuellen News und interessante Meldungen über unseren Multi-Champion Excalibur de Asciburgium aka Merlin und seinen Sohn Glasius-Sirius de Asciburgium aka Sirius.

 

 

Was für ein Erfolg für unseren Merlin!

 

Excalibur de Asciburgium hat in Leipzig auf der

World-Dog-Show  2017  den 4. Platz von 22 in der Championklasse belegt!

 

Unser Stolz ist übergroß... eine Platzierung auf der WDS!

Wir sind glücklich, dass wir die bisher größte Weltausstellung besuchen konnten und Merlin ein wunderbares Ergebnis erzielt hat.

 

Ein großes DANKE an Sonja, die uns immer wieder darin bestärkt hat, an Ausstellungen teilzunehmen.

 

Und ein ganz dickes Busserl an unseren Merlin, der uns immer wieder überrascht und täglich erfreut!

 

Unser Merlin auf Erfolgstour.

 

Auf der KfT-Club-World-Dog-Show in Leipzig ging

Excalibur de Asciburgium als BOS aus dem Ring.

 

Eine wunderschöne Schleife erinnert uns an diesen erfolgreichen Tag.

 

Diese Sonderausstellung fand im Rahmen der WDS 2017 in Leipzig statt und war international besetzt.

Die Boston Terrier wurden von Frau Elizabeth Wells aus Australien gerichtet.

 

Bravo Sirius

 

Kaum bei seinem Papa angekommen, schon erfolgreich!

Gladius Sirius kam bei der CBD-Clubsieger und der

Inter Boston im August 2017 in Babenhausen

auf den 1. Platz!

 

Sirius wurde mit einem Pokal und einer Goldmedaille belohnt.

Papa Merlin ist stolz auf sein Söhnchen!

Willkommen Sirius

 

Nach dem überaus schmerzlichen Verlust unserer geliebten Hündin Diva ist unser Merlin nun nicht mehr allein zu Haus!

 

Merlins Sohn "Gladius Sirius de Asciburgium" ist bei uns eingezogen. Willkommen zu Hause, Bübchen!

Unsere beiden Boston-Jungs machen uns total glücklich.

 

LIEBEN DANK SONJA

Oriana und Merlin haben supersüße Babys!

 

Merlin wieder BOB in Augsburg!

 

Bei der KfT Ausstellung in Augsburg konnte Merlin wieder einmal als BOB aus dem Ring gehen.

Nun zieren ein weiterer schöner Pokal und eine hübsche Schleife seine Sammlung.

 

Das hast Du fein gemacht, kleiner Mann!

Wir sind mächtig stolz auf Dich!

Süßes Knuddel-Quartett

Merlin & Frida sind Eltern geworden!

 

Was am 01. April 2017 begann, wurde am 30. Mai 2017 mit vier gesunden Welpen belohnt.

Eine Hündin und drei Rüden erblickten das Licht ihrer Wurfkiste.

 

Herzlichen Glückwunsch an Frida & Ana Maien!

Ein dickes DANKE an Alex, der immer hilfreich zur Seite stand!

Drei schnuckelige Wonneproppen

 

Unser Merlin & Oriana sind Eltern geworden!

 

Wir freuen uns über die Geburt von drei wundervollen Welpen aus der Verpaarung von

Oriana z Gdanska Rodem & Excalibur de Asciburgium.

Ein Mädchen und zwei Jungs sind wohlauf, propper und gesund, wachsen und gedeihen prächtig.

 

Herzlichen Glückwunsch an Oriana & Sonja Jung!

 

Besonders freuen wir uns, dass wir bald Merlins kleinen Sohn "Gladius-Sirius" bei uns zuhause begrüßen dürfen.

 

Ein herzliches Danke schön an Oriana,

die uns so reich beschenkt!

 

Merlins Braut incognito mit Perücke ;-)

 

Und noch ein Rendevous mit Folgen :-)

 

Aus der Verpaarung von

Excalibur de Asciburgium mit der süßen Beatrice-Sweetheart vom Diezer Hain kündigen sich Babys an.

 

Wir freuen uns mit den Züchtern auf den dritten Nachwuchs von Merlin und den ersten Nachwuchs seiner supercoolen Braut Frida,

die sich auf diesem Bild gerne incognito mit Perücke zeigt ;-)

 

 

 

 

 

Merlin und seine Oriana :-)

 

Happy Easter - Merlin wird erneut Papa!

 

 

Das Rendezvous der heiß umworbenen und wunderschönen 

Oriana z Gdanska Rodem mit Excalibur de Asciburgium 

wird Folgen haben! Oriana & Merlin werden Eltern!

 

Wir freuen uns riesig auf die "Maikäferchen" im Hause

"de Asciburgium" bei unserer Züchterin Sonja Jung.

 

 

Mei, san die Kleinen liab :-)

 

Merlin & Maxima sind Eltern geworden!

 

 

Wir freuen uns über die Geburt von vier gesunden Welpen - drei Hündinnen und ein Rüde - im Hause

Lil´ Cicie von Familie Schatzhuber!

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Maxi & Sabine!

 

 

Noch ein Ziel erreicht!!! Excalibur de Asciburgium ist INTERNATIONALER CHAMPION

 

Unser Stolz kennt keine Grenzen...

 

Excalibur de Asciburgium ist

 

INTERNATIONALER CHAMPION FCI

 

Ein Hoch auf unseren "kleinen Zauberer" Merlin

Merlin und Maxima haben geheiratet

 

Hurra... Merlin wird Papa !!!

 

Die Verpaarung von

Excalibur de Asciburgium und der wunderschönen A´Maxima Lil´Cicie

der Familie Schatzhuber trägt "Früchte"!

Wir freuen uns "tierisch" auf den ersten Nachwuchs unseres Zauberers!

Und noch ein Champion-Titel!

 

Und wieder ein großer Erfolg!

 

 

Excalibur de Asciburgium

ist "Deutscher Champion VDH"!

 

 

Merlin, wir sind unsagbar stolz auf dich!

Merlin und sein Pokal

 

Bayern Cup 2015 - Verleihung im Januar 2016 in Nürnberg!


Im Bayerncup 2015 kam Merlin auf den 3. Platz 

 

Ein schöner großer Pokal ist die sichtbare Belohnung!

 

 

Und wieder BOB ...

 

CACIB Nürnberg 2016

 

 

Bravouröser Wochenend- und Jahresauftakt!

 

Merlin wurde wieder BOB und bekam den Titel Alpensieger!

 

Fürs Foto hat er sich in Schale geworfen ;-)

 

Der Champion

Excalibur / Merlin ist mit einem tollen Erfolg ins Jahr 2016 gestartet!


Im Wettbewerb Bester Ausstellungshund im KfT 2015 belegt er einen hervorragenden 2. Platz!

GESCHAFFT!

 

Excalibur (aka Merlin) ist „Österreichischer Champion“!


Der ÖKV hat Merlin mit Wirkung vom 16.12.2015

diesen schönen Titel verliehen.

 

Wir sind super stolz auf unseren Excalibur!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Excalibur Boston